Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Warteliste Seepferdchen (Nr.: 9999-0001)

Warteliste verfügbar

Kinder die das Seepferdchen (Frühschwimmer) Abzeichen erwerben möchten.

(einzureichen bis 30.12.2099)
  • Mindestalter 4 Jahre am Tag der Anmeldung
Inhalt

Warteliste für Frühschwimmer (Seepferdchen) Kurs. Sobald ein neuer Kurs verfügbar ist, werden die obersten Teilnehmer der Warteliste vom Veranstalter in den Kurs übernommen und müssen nur noch ihre Teilnahme im neuen Kurs bestätigen (E-Mail-Benachrichtigung). Bitte kontrollieren Sie auch ihren Spam- bzw. Unbekannt-Ordner und fügen Sie die E-Mail-Adresse seepferdchen@laage-kronskamp.dlrg.de zu ihren Kontakten hinzu.

Neue Seepferdchen Kurse starten bei uns mehrmals im Jahr. Die Wartezeit auf der Warteliste beträgt mindestens ein Jahr. Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf der vorherigen Seite:

Seepferdchen Team
Verwalter
DLRG Ortsgruppe Laage-Kronskamp e. V. (Kontakt)
unbegrenzt
Teilnehmerkreis